Strategie & Marketing für einen Hersteller von Nagelpflege- und Nageldesign-Produkten

Strategie & Marketing für einen Hersteller von Nagelpflege- und Nageldesign-Produkten

  • Durchführung von Workshops zur Erhebung der relevanten Daten sowie zur Abstimmung weiterer Projektschritte
  • Darstellung der strategischen Ausgangslage
  • Marktanalyse
  • Entwicklung einer Strategie & Darstellung der Positionierung des Unternehmens
  • Entwicklung eines Konzeptes zur Einführung einer Pflegeserie
  • Umfangreiche Entwicklung eines Konzeptes für das operative Marketing mit besonderem Fokus auf die Kommunikationspolitik
  • Unterstützung bei Finanzierungsverhandlungen
  • Unterstützung hinsichtlich Aufgabenstellungen im Rahmen des operativen Marketing des Unternehmens
  • Kommunikationspolitik: Darstellung der Möglichkeiten kostenloser Kommunikation im Internet
  • Kommunikationspolitik: Entwicklung der Webseiten-Konzepte für die strategischen Geschäftseinheiten des Unternehmens
  • Kommunikationspolitik: Entwicklung eines Konzeptes zur Durchführung einer Content-basierten Kampagne im Internet zur nachhaltigen Etablierung der Marke
  • Distributionspolitik: Entwicklung eines Partner-Konzeptes zur Erschließung weiterer Vertriebswege
  • vgl. Bericht im jhmc Blog zur Eröffnung des Beauty Resorts des Unternehmens
  • vgl. Bericht im jhmc Blog zur Webseite des Beauty & Nail Resort Hoyer / Simon
  • Kontinuierliche Begleitung des viralen Marketing
  • vgl. Fallstudie im jhmc Magazin

Zum Unternehmen

eingangsbereich_kl

Veröffentlicht in Alle Referenzen, Marketing, Strategie, Top-Referenz Getagged mit: